TobiRends
Mittwoch, 28. Oktober 2015

Ein Bild aus meinem Lieblingsfilm

Vor kurzem habe ich ein tolles Bild von einem meiner Lieblingsfilme gefunden. Es ist ein handgemaltes Bild von Interstellar. Ich finde das Bild einfach genial und unglaublich gut gemacht, deshalb habe ich beschlossen es mir an die Wand zu hängen. Erst habe ich überlegt es normal als Poster drucken zu lassen, aber das wäre ein bisschen langweilig gewesen. Dann kam mir die Idee. Da es ja handgemalt ist, dachte ich mir ich lasse mir das auf eine Leinwand machen. Das würde ja hervorragend passen. Ich hab mich auch schon schlau gemacht ob und wo man sowas machen lassen kann. Ich habe auch eine Seite gefunden (www.galeria-xxl.de) auf der man sich in XXL Leinwandbilder drucken lassen kann. Ich kann es kaum erwarten das an meine Wand zu hängen. Das wird auf Leinwand bestimmt noch viel besser aussehen.

Sie sind nicht angemeldet