TobiRends
Freitag, 25. September 2015

Kanufahren mit Sophia

Ich hab es genauso gemacht wie ich es mir überlegt hatte. Sophia hatte ein Glück auch Lust Kanu zu fahren, also haben wir uns verabredet und ein Kanu gemietet und sind 5h lang gepaddelt. Mit dem Reden hat teilweise gar nicht so gut geklappt, weil man sich schlecht unterhalten kann, wenn man hintereinnder sitzt. Man muss permanent schreien. Aber wir haben ab und zu Pause gemacht und da haben wir uns echt sehr gut verstanden. Es hat so viel Spaß gemacht, dass wir noch 3 weitere Male zusammen Paddeln waren. Einmal hab ich sie mit einem Picknickkorb überrascht. Ich glaube, das hat sie beeindruckt. Jedenfalls meinte sie, dass sie soetwas nicht von mir erwartet hätte. Leider wird es jetzt wieder kühler. Ich muss mir also was anderes überlegen, was wir machen könnten. Außer natürlich Fitnessstudio...

Sie sind nicht angemeldet