TobiRends
Donnerstag, 20. August 2015

Sophia, oh Sophia!

Ich gehe jetzt 3-4 Mal in der Woche ins Studio und 3 mal sehe ich Sophia, wir trainieren an den gleichen Tagen und wir haben jetzt schon öfter miteinander geredet. Sie ist echt total cool. Einmal im Monat gibt es in meinem Fitnessstudio eine Aktion, dass man am Wochenende einen Trainingspartner mitbringen darf, der dann gratis trainiert. Sophia hat den Aktions-Aufsteller gesehen und mich gefragt, ob wir nicht beim nächsten Mal zusammen trainieren sollten. Eigentlich ist es mir ein bisschen peinlich, wenn sie mich da schwitzen sieht und mein Sportoutfit ist jetzt auch nicht so berauschend. Normalerweise wäre mir das egal, aber ich will sie ja auch beeindrucken. Ich muss das Angebot annehmen, sonst bekomme ich wahrscheinlich nie ein Date mit ihr. Aber vorher brauche ich unbedingt neue Schuhe. Ich trainiere mit meinen alten Chucks und mal abgesehen davon, dass das nicht sehr bequem ist, sieht es auch nicht sonderlich gut aus. Also habe ich mir überlegt Sportschuhe online zu bestellen. Da gibt es eine riesige Auswahl und ich werde sicherlich etwas finden. Außerdem schiebe ich ein bisschen Paranoia, wenn ich mir vorstelle im Laden einzukaufen und Sophia entdeckt mich zufällig dort. Das wäre mega peinlich. Lieber online, da kann nichts passieren.

Sie sind nicht angemeldet