TobiRends
Donnerstag, 16. Juli 2015

Freunde der Sonne!

Hallihallo ihr lieben Leser!

Ich bin der Tobi, bin 25 Jahre alt und hab jetzt mal einen Blog eröffnet, um mich ein bisschen von meinen Problemen abzulenken. Ich weiß echt nicht woran es liegt, aber irgendwie trete ich dauernd Leuten auf den Schlips und meistens eben Menschen, die mir doch wichtig sind. Dabei sage ich eigentlich immer nur meine Meinung ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Vielleicht ist dieser Blog ja auch eine Möglichkeit darin etwas freier zu sein und diejenigen, die die gleiche oder eine ähnliche Auffassung haben wie ich, zu erreichen. Ich probier es einfach mal, vielleicht klappt es ja tatsächlich. Man, vielleicht ist dieses Problem ja auch der Grund, warum ich keine Freundin habe. Jetzt fällt es mir gerade wie Schuppen von den Augen. Dabei dachte ich immer, es liegt vielleicht an meiner Figur. Ich muss echt mal rauskommen aus meinem Mustopf und deswegen fange ich jetzt gleich mal an.

Bis bald!

Sie sind nicht angemeldet