TobiRends
Mittwoch, 29. Juli 2015

Zurückhaltung lohnt sich

Ich muss schon sagen, manchmal hat es wirklich Vorteile, wenn man nicht immer alles ausspricht, was man denkt. Letzte Woche war ich auf dem Weg zum Fitnessstudio (jaja, ich will auch mal langsam meinen Körper in Form bringen)und da ich es noch nicht schaffe, mich dafür auf's Rad zu schwingen, bin ich mit der Tram gefahren. Es war ziemlich voll und alle Sitzplätze waren belegt (sowas kann ich ja leiden). Der Fahrer war auch ziemlich komisch drauf, vielleicht hatte er getrunken oder so, jedenfalls machte er plötzlich eine Vollbremsung ohne ersichtlichen Grund und ich bin voll auf ein wirklich ziemlich hübsches Mädchen gefallen. An sich fand ich das jetzt nicht sooo schlimm, aber es war mir schon sehr peinlich und ich wollte sie ja auch nicht zerdrücken oder so. Wobei, so fett bin ich jetzt auch nicht. Ich hab mich dann 20 Mal bei ihr entschuldigt und sie hat es voll locker genommen. Wir kamen dann noch ins Gespräch und ich hab erfahren, dass sie Sophia heißt und gerade auf dem Weg zum Frauenfiness-Studio war. Dieses Studio liegt direkt neben meinem und das heißt, dass ich sie vielleicht noch öfter sehen werde (ganz zufällig natürlich). Ich hätte ihr echt gerne gesagt, wie schön ich sie finde und dass ich sie gerne wiedersehen möchte und hätte sie gern gefragt, ob sie Single ist. Aber ich hab mich zusammengerissen und hab's gelassen. Schließlich will ich ja nicht, dass sie denkt, ich wäre nur irgendsoein notgeiler, schmieriger Typ. So habe ich vielleicht bei einem erneuten Zusammenstoß bessere Chancen. Diesmal hat es sich echt gelohnt!

Sie sind nicht angemeldet